Hier können sie zugunsten der Parkinson Selbsthilfe Krefeld spenden:

Wer etwas Gutes speziell für die Krefelder Selbsthilfegruppe tun will, der kann hier erfahren wo er aktiv werden kann.

Sparschwein

Die Bankverbindung für eine Spende:
Empfänger: DPV GR KR Selbsthilfegruppe
(Auf Wunsch mit Spendenbescheinigung)
HERZLICHEN DANK!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder kräftige Unterstützung von der
- Krankenkassen -  Regionale kassenartenübergreifende Gemeinschaftsförderung NRW,
erhalten. Ein herzliches Dankeschön an diese Einrichtungen und die freundlichen Mitarbeiter, die bei der Antragstellung oft viel Geduld zeigen und Unterstützung leisten!

Machen sie mit, gleich ob als  Betroffener, Angehöriger, oder hilfsbereiter Mensch oder auch als Mäzen, der sich sinnvoll zum Nutzen anderer einsetzen will!   Für einen Start: Testen sie kostenfrei für ein halbes Jahr in der Krefelder Parkinson Selbsthilfegruppe: Schnupperantrag

Und noch etwas! Für den persönlichen Einsatz in der Selbsthilfegruppe ist immer Bedarf!
Hilfestellung, Begleitung, Planung und Durchführung der Vorhaben usw.

Ehrenamt ist ehrenhaft! Tun Sie gelegentlich etwas, womit Sie weniger oder gar nichts verdienen. Es zahlt sich aus. O.H.

Lächeln macht schöner, Helfen macht glücklicher!

Parkinson Selbsthilfe dPV, Krefeld
Oscar-Romero-Haus,